Die neueste Version der Free-App für Abonnenten von Free Mobile und Freebox ist jetzt auf iOS und Android erhältlich. Die Anwendung bietet Nutzern Zugriff auf ihr Kundenkonto und ermöglicht den Zugriff auf eine wachsende Anzahl von Funktionen, die auch in der Webversion verfügbar sind. Trotzdem fehlen noch einige Funktionen. Free hat kürzlich eine neue Version für iOS (2.7.3) und Android veröffentlicht. Die Entwickler haben in beiden Versionen Änderungen zur Anmeldung bei einem „Booster-Angebot“ für Kunden mit dem 2-Euro-Tarif angekündigt. Auf Android wurde ein Navigation-Problem behoben, während auf iPhones Probleme mit der Biometrie-Verbindung und dem Rechnungsdisplay gelöst wurden. Für Freebox-Kunden ermöglicht die App die Verfolgung von Bestellungen, den Zugriff auf Wi-Fi-Informationen, die Aktualisierung von Bankdaten, das Ändern des Zahlungsmodus oder der Rechnungsempfangsart sowie die Anpassung persönlicher Daten und Informationen. Der Nachrichtenzentrum bietet Updates, während man via „Free Proxi“ mit einem Berater per Messaging kommunizieren kann, falls der Dienst in Frankreich verfügbar ist.
Neue Aktualisierung der Free-App für Kunden von Free Mobile und Freebox
