Free teilt mit, dass eine neue Web-Serie zur Entdeckung der Teams entlang des Landes bald starten wird
Xavier Niel hat in einem Teaser auf LinkedIn einen neuen Werbekonzept von Free vorgestellt: „Rassam bringt die Croissants“. Die Initiative soll die Arbeitsumgebung und das Teamleben im Unternehmen unterhaltsam präsentieren. Der Teaser zeigt Rassam Yaghmaei, der als Talent & Culture Director für Iliad tätig ist, während er Croissants durch die Büros verteilt. Nicolas Thomas, der CEO von Free, begrüßt den Vorschlag und schlägt vor, das Konzept auf alle Standorte in Frankreich auszurollen.
Die Web-Serie wird die Teams in verschiedenen Bereichen von Free porträtieren, einschließlich Boutiquen, Free Proxi, Netzwerken für Fixnetz und Mobilfunk. Rassam Yaghmaei soll als Führer durchs Unternehmen fungieren und die Authentizität der Marke Free verkörpern.
Die Serie wird in der kommenden Woche ihren Start nehmen. Unterhaltsame Inhalte werden von Free inszeniert, um einen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen und den Arbeitsalltag authentisch darzustellen – mit einer Portion Humor und ohne die übliche Geschäftigkeit.